unwissenheit ist ein segen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mini
  Lineage )(
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bictokaido
   wolle
   Puschel
   Lena
   jule



http://myblog.de/cubitus

Gratis bloggen bei
myblog.de





was ist hier nur los.. alles verändert sich

ich wurde heute geblitzt na geilo....

und das auch noch auf dem weg zum "arbeitsamt" ... ich will mich um meine zukunft kümmern und dann sowas... ich glaube das ist ein schlechtes ohmen... omg.... naja dafür hätte ich nie gedacht, das dort so schöne frauen arbeiten^^


und so weiter bla bla bla...

ich war eigentlich den ganzen tag total gut drauf


aber dann die nachricht....

das ...


...

..budi auch noch verschwindet.... erst simon und dann auch noch das... ich weiss nicht... das ist für mich irgendwie das aus für giga.... lol das lustige ist... ich kenne dir erst seit 3 monaten ... die sind mir echt ans herz gewachsen und dann gehen die einfach alle... ich glaube ich muss mir da mal wieder realere freunde suchen^^ auf auf zum athem

das leben geht weiter....
17.3.06 00:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fine / Website (17.3.06 00:44)
bö-geblitzt auf dem weg zum arbeitsamt!? sowas ist echt muh...
lg!


Wolle / Website (17.4.06 10:01)
Aktualisier mal, Nilsi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung