unwissenheit ist ein segen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mini
  Lineage )(
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bictokaido
   wolle
   Puschel
   Lena
   jule



http://myblog.de/cubitus

Gratis bloggen bei
myblog.de





was ist hier nur los.. alles verändert sich

ich wurde heute geblitzt na geilo....

und das auch noch auf dem weg zum "arbeitsamt" ... ich will mich um meine zukunft kümmern und dann sowas... ich glaube das ist ein schlechtes ohmen... omg.... naja dafür hätte ich nie gedacht, das dort so schöne frauen arbeiten^^


und so weiter bla bla bla...

ich war eigentlich den ganzen tag total gut drauf


aber dann die nachricht....

das ...


...

..budi auch noch verschwindet.... erst simon und dann auch noch das... ich weiss nicht... das ist für mich irgendwie das aus für giga.... lol das lustige ist... ich kenne dir erst seit 3 monaten ... die sind mir echt ans herz gewachsen und dann gehen die einfach alle... ich glaube ich muss mir da mal wieder realere freunde suchen^^ auf auf zum athem

das leben geht weiter....
17.3.06 00:11


cebit 2006

mal wieder freaks



fette karren ^^



messe bunnys



und viel technik ....

ich gehe ja schon seit vielen jahren auf die cebit^^ und es ist interessant zu sehen wie sie sich entwickelt hat...

lol ich habe daniel budimann alias budi getroffen... von giga games... der ist einfach super cool ^^



naja ...... bla bla bla
14.3.06 00:39


Räumungsverkauf lol

Ich brauche ein wenig platz… das bedeutet… alles muss raus^^

Na ja ein paar sachen :P

z.B. mein Sony Subwoofer… + endstufe und kasten…. Ich habe das teil nie benutzt …
viel druck für 250€

oder das ich mich davon trennen kann, na ja… mein monitor ^^ 24 zoll von sony…. Was für leudde mit ner guten grafikkarte, wenn sie damit spielen wollen^^

für 1000 € … klingt hart ist aber so

das wird sich platzmäßig schon mal bemerkbar machen^^

mal sehen was noch so kommt….

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen einfach ne mail schreiben, per icq oder telefon…
6.3.06 20:14


letzte woche... hmmm

Montag erstmal zum gericht nach hamburg... nur mal um einen kontrast zum scheiß TV zu bekommen....

Dienstag dann wieder in hamburg, habe mir ein konzert von TAO gegönnt... ich muss schon sagen, sowas gefällt mir^^



Mittwoch habe ich mir das spiel Shadow of the Colossus gekauft... ich muss schon sagen, das rockt... mir fehlen einfach die worte so gut ist das



Donnerstag ich glaube da war mal nichts los... weiß nicht mehr genau ^^

am Freitag dann wieder Hamburg ein wenig chillen mit bro und so... war ganz nett

am samstag war es ganz ruhig... da mal wieder nichts los war habe ich einfach nen TV abend gemacht *gähn* sone horroscheiße auf Pro7 naja...

und am Sonntag war das wetter irgendwie geil um meinen mini mal wieder zu bewegen.... hach ja.. ab nach hamburg ^^

27.2.06 16:02


wow, son tag wie heute kann ganz sch?n depri machen ...

ich brauche irgendwie Fett, Cholesterin und Chemie...


deswegen werde ich wohl ein wenig rumziehen und mir den ganzen tag burger reinpfeifen...

14.2.06 12:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung